Finanzielle Bildung

Mit dem eigenen Geld wohl fühlen und Wohlstand aufbauen, das ist mein Ziel für dich.

Wenn deine Finanzen klar sind und du weißt, wo du stehst, kannst du Veränderungen ohne Ängste durchführen.

Meine Arbeit basiert auf einem Fundament aus Erfahrung, Wissen, Begeisterung und Motivation. Durch meine Produkte mache ich einen Unterschied in deinem Leben. Ich werde dich dabei unterstützen, dich mit deinem Geld wohlzufühlen, dir aufzeigen, wo du finanziell stehst und wie du daraus Wohlstand aufbauen kannst.

Der positive Umgang mit deinem Geld wird dich dazu führen, dir ein Leben aufzubauen, das du wirklich liebst. Ein Leben, welches einzigartig auf dich und deine Finanzen zugeschnitten ist. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist ein essentieller Bestandteil eines sorgenfreien, glücklichen Lebens. Viele wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. So ging es mir vor ein paar Jahren auch!

Meine Leidenschaft ist es, dir das Beste aus dem, was ich erfahren habe, lebe und lerne, beizubringen und dabei authentisch zu bleiben. 

Erwarte von mir keinen Perfektionismus. Erwarte nachhaltige Ideen, zeitlose Weisheiten und eine unerschütterliche Hingabe von mir für dich. Für mich sind das gute Gefühl für Geld und der Umgang damit die wichtigsten Grundlagen für meinen Erfolg.

Feelgood Money macht den Unterschied

Jetzt mit dem Feelgood Kurs starten

Anja Helming Expertin für finanzielle Bildung

Ich möchte Dich inspirieren und Dich auf dem Weg zu Deiner finanziellen Bestform begleiten.

Anja Helming

Coach für Feelgood Money