Finanzielle Bildung
für Youngster

Das Beste, was ich meinen beiden Kindern mit auf den Weg geben konnte, war die finanzielle Bildung und ihr Money Mindset. Sie sind anderen jungen Menschen in ihrem Alter weit voraus und haben das klare Ziel, schnellstmöglich finanziell frei zu sein.

Den Begriff Youngster bezog man ursprünglich auf einen Nachwuchssportler, quasi einen Neuling in einem erprobten Team.
 

Die Youngster-Teilnehmer unseres Programmes haben die Möglichkeit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Mit unserem Youngster Coach Leon Iser sowohl von einem Jungunternehmer und Studienabsolventen, als auch mit Anja Helming, einer erfahrenen Geschäftsfrau und Unternehmerin. Gerade junge Menschen lernen sehr schnell und können viele Dinge sofort umsetzen, manchmal fehlt einfach nur, richtig hinzuhören und mit ihnen gemeinsam ihr bereits vorhandenes Potenzial zu entfalten.

Damit bekommen junge Menschen immer mehr eine eigene Stimme und können sich ihre eigene Vision bilden, wenn es um die Themen finanzielle Intelligenz und Berufung geht.

Das erwartet Euch

Youngster

In unserem Youngster Coaching Programm geht es darum, junge Menschen in ihrer momentanen Situation abzuholen und sie bei der Gestaltung ihrer persönlichen, finanziellen und beruflichen Zukunft zu unterstützen.

Fragen & Antworten

Uns ist die Kommunikation zwischen Kindern und ihren Eltern ganz besonders wichtig. Stellt uns eure Fragen, wir werden euch zur Seite stehen.

Gemeinsam

Ihr werdet gemeinsame Interessen mit anderen jungen Erwachsenen bzw. heranwachsenden Menschen entwickeln. Dabei geht es darum, dass euch zugehört wird und ihr in der Lage seid, mitreden zu können. Gerade wenn es um das Thema Berufung finden geht und auch, wie man sich als junger Mensch finanziell frühzeitig gut aufstellt.

Themenabende

Wir bieten zusätzlich regelmäßig Live-Calls mit Themen an, durch die sich besonders junge Menschen gemeinsam weiterentwickeln können.

Im Youngster Programm werde ich von LEON ISER, unserem Experten für Finanzthemen von und für junge Menschen, unterstützt.

Leon Iser

Coach für alle Youngster Themen
Connector / Netzwerker
Deal-Creator
Sales-Experte

Youngster Coaching

Jetzt mit dem Youngster Kurs starten